top of page

Schöne Zähne, ein Leben lang !

Das Dental-Labor Siegers GmbH wurde von Zahntechnikermeister Bernd Siegers und Zahntechnikermeister Walter Wickert 1989 in Ratingen gegründet.

 

Ihr Anspruch ist unsere Verpflichtung !

 

Hochwertiger Zahnersatz.

 

Dank unserer Vielfalt an Materialien und Techniken können wir zahlreiche individuelle und hochwertige Alternativen bei Zahnersatz bieten.

Wir verwenden ausschließlich Materialien von renommierten Herstellern, die eine umfassende Qualitätskontrolle sicherstellen.

Denn nur hochwertiger Zahnersatz bringt langfristige Vorteile für den Patienten.

 

Individuelle Lösungen mit Qualität.

 

Patient und Zahnarzt stehen bei uns im Mittelpunkt, denn wir wollen das unsere Kunden die beste individuelle Betreuung und Beratung erhalten.

Bei der Planung von aufwendigem Zahnersatz kommen wir für technische Beratung und Korrekturen in die Praxis und finden gemeinsam die optimale Lösung für jeden Patienten. Zufriedene Kunden sind für uns die beste Werbung und zugleich Ansporn nicht nachzulassen.

 

 

Zahntechnikermeister

Bernd Siegers

Zahntechnikermeister
Bernd Siegers

Dentallabor Siegers GmbH

Tel.: 02102 / 24509

Fax: 02102 / 24132

swdental@arcor.de

bottom of page